Mit dem Besuch auf stoeber-transporte.de stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Akzeptieren

Stöber Transporte

  • Werte schaffen
    Wir schaffen Werte für unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entscheidend dafür sind Innovation, enge Kundenbeziehungen, Schnelligkeit und optimierte Abläufe. Wir nehmen dabei unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Umwelt wahr.
  • Durch Leistung zum Erfolg
    Wir anerkennen und fördern Kompetenz und Leistung. Wir tragen als Individuen und als Teams in einem vernetzten Unternehmen Eigenverantwortung und handeln ergebnisorientiert. Entscheidend für unseren Erfolg ist die Beurteilung durch unsere Kunden und andere Anspruchsgruppen. Wir wollen gewinnen, indem wir der Partner Ihrer Wahl sind.
  • Die Zukunft gestalten
    Wir gestalten aktiv die Zukunft unseres Unternehmens und der gesamten Branche. Wir ergreifen die Initiative setzen Vorhaben um und betrachten dabei den Wandel stets als Chance.
  • Leistung
    Wir fordern und schätzen hohe Leistungen. Wir setzen ehrgeizige Masstäbe und Ziele. Wir anerkennen und feiern den Erfolg. Wir ergreifen vorausschauend Chancen die sich im Schweizer Markt ergeben. Wir geben uns nicht damit zufrieden, gesteckte Ziele zu erreichen, die Ergebnisse des Vorjahres zu übertreffen oder unseren Marktanteil zu halten. Wir messen Leistung an den Finanzergebnissen, den eingeleiteten Verbesserungen und daran, dass wir hochqualifizierte und fähige Leute gewinnen, fördern und halten können.
  • Kundenorientierung
    Wir verfolgen engagiert das Ziel, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Unser gemeinsamer Erfolg beruht auf eine konstruktive Partnerschaft. Wir streben nach Schnelligkeit, optimierten Abläufen und ausgezeichneten operativen Leistungen. Wir bekämpfen unnötige Kosten und Verzögerungen auf allen Gebieten.
  • Innovation
    Bei der Suche nach Innovationen setzen wir uns innerhalb und ausserhalb des Unternehmens über organisatorische Grenzen hinweg. Wir setzen auf zielorientierte Teamarbeit. Wir begreifen Wandel und Fehler als Möglichkeiten, zu lernen, unsere Fähigkeiten zu verbessern und unsere Kompetenzen zu erweitern.
  • Mitarbeiterpotential
    Wir respektieren, fördern und entwickeln das Potential unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind uns stets bewusst, dass Potential oft unterschätzt und zu wenig ausgeschöpft wird.
  • Verantwortung
    gegenüber Umwelt und Gesellschaft. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft wahr. Integrität und offene Kommunikation Wir erlangen Vertrauen durch integres Verhalten und offene Kommunikation.
  • Integrität
    beruht auf ehrlichem und wahrheitsgetreuem Reden und Handeln. Integrität achtet Verpflichtungen und Versprechen. Sie basiert auf Vertrauen und Kompetenz.